Endlich wieder DorfCup!

Endlich wieder DorfCup!

Das Bild zeigt von links nach rechts: Alfred Saur, Raimund Bürzle, Samantha Baisch, Sandra Bürzle

Nach einer Unterbrechung in unserem Festjahr zum 125-jährigen Vereinsjubiläum mit einem Jedermannschießen im Rahmen unseres SchützaFest hat der DorfCup wieder zahlreiche Jedermann-Schützinnen und -Schützen aus Tiefenbach und Umgebung an den Schießstand gelockt.

Der ungeschlagene Verteidiger des Wanderpokal ist wieder die Bürzle-Bande und hat sich unter insgesamt 6 teilnehmen Mannschaften durchgesetzt.

Aber auch bei der Jugend gab es wieder zahlreiche interessierte, sodass Antonia Kaufmann bei den Schülern den 1. Platz erreichte. Bei der Jugend- und Junioren-Klasse setzte sich Mira Krause an die Spitze.

Insgesamt wurden an drei Tagen über 3000 Schuss abgegeben. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf neue Interessierte im Schießsport.